6
Mobile2 Pic

2. Griffins Family Day- Ein Rückblick

Wenn der Cointoss durch „Schnick-Schnack-Schnuck“ ersetzt wird, der Quarterback im Kreis läuft und der Schiedsrichter einen Touchdown macht,  dann ist Family Day bei den Rostock Griffins…

Am vergangenen Sonntag  trafen sich 8 Teams, bestehend aus Flag- und Tacklespielern der Rostock Griffins sowie Freunden, Familie und Sponsoren zu einem gemeinsamen 5 on5 Flag Footballturnier im Jahn-Sportpark Warnemünde. Der Wettergott zeigte sich als großer Footballfan und die Unterstützer des Rostocker Footballs als große Sportsfreunde.

Lange war kein Favorit für das Turnier auszumachen, da alle Teams neben ihrer sportlichen Stärke vor allem durch Spaß am gemeinsamen Football spielen auffielen. Am Ende konnte sich das Team „Rosarotes Kaninchen mit Hund“  gegen ein sehr starkes  Griffins Jugendteam durchsetzen und gewann somit den Family Day zum 2.Mal in Folge. Die Platzierungen im Detail:

  1. Platz: Team „Rosarotes Kaninchen mit Hund“
  2. Platz: Griffins Jugendteam
  3. Platz: Team „Rostock Guardians”
  4. Platz: Team „Los Interceptos“
  5. Platz: Team Erik
  6. Platz: Senior Flags
  7. Platz: Team Warnowtunnel
  8. Platz: „Die stahlbearbeitenden Flag Falcons“

Der Sympathiepreis ging an das Warnowtunnelteam.  MVP des Turniers wurde Frank aus dem Gewinnerteam. Herzlichen Glückwunsch!

Wir bedanken uns bei allen 150 Spielern und Gästen und vor allem bei den vielen Helfern am Spielfeldrand. Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.

Wer sich in der Zwischenzeit  weiterhin mit  Flag Football beschäftigen will,  ist herzlich eingeladen das Training der Junior Flag Griffins (bis 16 Jahre) Dienstag und Donnerstag 17:00 Uhr oder der Senior Flag Griffins (ab 16 Jahre) am Freitag 18 Uhr auf dem Gelände des SV Warnemünde zu besuchen!

family_day1 family_day2