6
Mobile2 Pic

Spielstätten der Rostock Griffins

An unseren Spielstätten finden die regulären Ligaspiele der Rostock Griffins statt. Sie dienen uns aber auch als Trainingscamps und Austragungsorte für Freundschaftsspiele und Turnierevents. Wer uns zu diesen Events besuchen möchte, bucht am besten rechtzeitig seine Tickets im Vorverkauf. Wir versprechen euch ein unterhaltsames Footballerlebnis mit Rahmenprogramm, Merchandise und Catering und Kuchenbasar.


Training 2.0

Jahn-Sportpark Warnemünde

Parkstraße 45
18119 Rostock-Warnemünde

Der Jahn Sportpark dient den Greifen hauptsächlich als Trainingsplatz ihrer Mannschaften und verfügt auch über zwei (2) neue Kunstrasenplätze. Das Gelände nutzen die Rostock Griffins auch für Mitglieder, Events und als Trainingsort für die Junior und Junior Flag Mannschaften.

Ger, Football, Gfl2, German Football League 2, Saison 2022, Rostock Griffins Paderborn Dolphins, Leichtathletikstadion, Rostock

Leichtathletikstadion Rostock

Kopernikusstraße 17
18057 Rostock

Mit dem Rostocker Leichtathletikstadion und der angeschlossenen Laufhalle stehen den Spielern der Rostock Griffins und dem Junior Team hochwertige und weiträumige Anlagen zum täglichen Training zur Verfügung. Das Leichtathletikstadion wird auch für die Heimspiele der Greifen genutzt.

Griffins Gewinnen Ostseekrimi Gluecklich Griffins Siegen Im Ostseekrimi

Ostseesstadion

Kopernikusstraße 17
18057 Rostock
Das Ostseestadion ist ein Fußballstadion in der Hanse- und Universitätsstadt Rostock, das auch als Veranstaltungsort für besondere Heimspiele der Rostock Griffins genutzt wird. Tickets zu den bevorstehenden Events findet ihr im offizielen Rostock Griffins Ticket Shop.