Pixabay American Football 3943900 1920x600m
Pixabay American Football 3943900 1920x600m

Griffins News


Maeric

Maeric Achiepi sorgt für Flexibilität in der G-Unit

Maeric Achiepi verstärkt die Abwehr der Rostock Griffins in der kommenden Zweitliga-Saison. Der 28-jährige Franzose spielte im Jahr 2018 noch gegen die Greifen im Dress der Lübeck Cougars und ist demnach zweitligaerprobt. Die drei Jahre zuvor startete er für die Bishop’s University im kanadischen Lennoxville, zuvor spielte er vier Jahre für seinen Heimatclub Évry Corsaires. … Continued
weiter lesen
Trevin Howard Verstaerkt Den Greifen Angriff Trevin Howard 1

Trevin Howard verstärkt den Greifen Angriff

Trevin hat in Europa bereits seit 2 Jahren erfolgreich Football gespielt, er wird in unserer Offense überwiegend als Wide Receiver eingesetzt werden. Durch seine Fähigkeiten kann er aber auch als Runningback oder Quarterback einspringen, somit unterstützt er unsere deutschen Spieler und geht sicher bei allem was einen Footballspieler ausmacht mit guten Beispiel voran.“
weiter lesen
Aaaron 1

Der neue Griffins QB für 2021

HC Grahn: Die Verpflichtung des Belgiers Aaron passt perfekt in unser Ausbildungssystem, bei dem es darum geht, deutsche und europäische Talente in Rostock auszubilden!
weiter lesen
1200x735 Griffins Neuzugang Nigel Lawrence

Auch Nigel Lawrence kommt zurück

Nach der Vertragsverlängerung von Cole Shuker können wir eine weitere Vertragsverlängerung/-erneuerung vermelden, denn auch Nigel Lawrence will nach Rostock zurückkehren.
weiter lesen