Griffino Warnutunnel Header
Griffino Warnutunnel Header

Griffino – unser Vereinsmaskottchen


Dürfen wir vorstellen? Herr Griffino…


Griffino Rostock

Name: Griffino
Geburtsdatum: 8.6.2021
Hobby: Football, Tanzen
Lieblingsfarbe: Blau Orange 💙🧡
Lieblingsspieler: Nr. 12

Besucht mich auf Instagram!
griffino_rostockgriffins

let’s Rent Original Griffino


Griffino’s Merchandise

Griffino Plüschtier Merchandise

Als Football-Mannschaft bieten eine natürlich Vielzahl von Merchandise-Artikeln an, die von Fans und Unterstützern erworben werden können. Zu ihren Merchandise-Produkten gehören unter anderem T-Shirts, Hoodies, Caps und Aufkleber, die mit dem offiziellen Logo der Rostock Griffins versehen sind.

Das Maskottchen der Rostock Griffins ist unser Greif namens „Griffino“. Er ist ein fester Bestandteil der Heimspiele und wird von den Fans geliebt. Er ist auf vielen der Merchandise-Artikel der Mannschaft zu sehen und ist ein wichtiger Teil der Identität der Rostock Griffins. Natürlich könnt ihr unseren Griffino Plüschtier auch in unserem Online Shop erwerben.

Griffino’s Unterstützer

Herzlich Willkommen Griffino Griffino 3

Die Griffins besuchten ihrem Hauptsponsor OstseeSparkasse. Und das hatte einen guten Grund. Der langjährige Partner der Griffins hatte nämlich entscheidend dazu beigetragen, dass das bisherige, bei den Kindern oft zu grimmig ankommende Maskottchen der Greifen, einen Nachfolger erhalten hat.

Und hier ist er – herzlich Willkommen GRIFFINO. Mit der Unterstützung von Frau Jacqueline Broß, (Vertriebsunterstützerin, Ausbilderin, Dozentin) und Herrn Henri Martens, Agentur-/Vertriebsleiter Versicherungen, wurde dem brandneuen Maskottchen Leben eingehaucht. Wir sind sehr stolz das Wappen unserer Heimatstadt als Maskottchen zu führen…

Griffino selbst freut sich schon auf seinen ersten Auftritt und kann es kaum erwarten, endlich seine kleinen GriFANS im Stadion zu begrüßen. Wir bedanken uns sehr herzlich bei der OSPA und sagen very welcome GRIFFINO !!!


Was unsere Fans sagen …

Griffins werden oft als Beschützer und Wächter dargestellt. Sie sind loyal und stehen für den Schutz ihres Territoriums und ihrer Verbündeten ein. Das sind tolle Eigenschaften für ein Maskottchen.

Ein Fan der Rostock Griffins

Griffino’s Bildergalerie

Ospa Banner Rostock Griffins Junior