6
Mobile2 Pic

Griffins empfangen erneut Sharks im Nachholspiel

Nach dem Abbruch des ursprünglichen Landesderbys und Saphenion Gamedays wegen Unwetters, empfangen die Rostock Griffins erneut die Neubrandenburg Tollense Sharks. Am 16.08. ab 14 Uhr wird das Spiel im Leichtathletikstadion Rostock wieder angepfiffen, das so verheißungsvoll begonnen hatte. Nachdem das Hinspiel in Neubrandenburg mit nur einem Punkt verloren wurde, gingen die Griffins gleich in der ersten Angriffsserie mit 6:0 in Führung. Doch dann brach die Hölle los: Gewitter, Sturm, Regen und Zentimeter dicke Hagelkörner machten den Wiederanpfiff unmöglich.

Am 16.08. wollen die Griffins wieder auf die Erfolgsspur zurück kehren und sich aus dem Tabellenkeller kämpfen. „Es warten lösbare Aufgaben auf uns. Das Team hat sich im Training stetig gesteigert und die Stimmung ist gut. Wir wollen diese Saison mit einem positiven Ergebnis beenden.“, so Pressesprecher André Mahler

Neben einem tollen Rahmenprogramm erwartet die Zuschauer ein Spiel, das an Spannung kaum zu überbieten sein wird. Beide Teams wollen nämlich im Landesderby zeigen, wer das Maß der Dinge in MV ist.