6
Mobile2 Pic

Griffins starten in neue Saison / Offenes Teammeeting

Mit einem offenen Teammeeting starten die Griffins in ihre erste GFL 2 Saison (2.Bundesliga). Auf diesem ersten Treffen wird Head Coach Kuhfeldt über die Ziele des nächsten Jahres sprechen, vor allem aber die Trainingstermine und Abläufe der nächsten Monate bekannt geben.
Und so viel wird schon verraten: die Griffins werden ihrem Vorjahresmotto treu bleiben und versuchen, früher zu beginnen und mehr zu machen als jeder Ligakonkurrent. Neben dem obligatorischen Krafttraining wird es dazu in den Monaten November bis März 2 Trainingseinheiten in der Woche geben, in denen die Mannschaft vor allem an ihren athletischen und technischen Grundlagen arbeitet. Für interessierte Neueinsteiger genau der richtige Zeitpunkt zu den Griffins zu stoßen!

WE WANT YOU

Eingeladen sind zu diesem offenen Teammeeting:

– Alle Footballspieler aus Rostock und Umgebung sowie Footballspieler anderer Vereine, die sich für das Footballprogramm der Rostock Griffins interessieren

– alle footballinteressierten Rostocker Sportler besonders aus den Bereichen Kampf- und Kraftsport, Leichtathletik  sowie den Ballsportarten, die sich der Herausforderung American Football stellen wollen, um im kommenden Jahr ein Teil des GFL 2 Teams der Griffins zu sein.

WANN UND WO

Freitag, 26.10. 2012, 19.30 Uhr

Schulungsraum der DEKRA Rostock, Charles Darwin Ring 7

Falls ihr Interesse habt im nächsten Jahr ein Griffin zu sein, zu diesem Termin aber verhindert seid, nehmt bitte mit Head Coach Kuhfeldt unter coach-kuhfeldt@gmx.de Kontakt auf.