6
Mobile2 Pic

Nächstes Heimspiel: vs. Berlin Bears

Am 16.06.2012 steht das letzte Spiel im Leichtathletikstadion an, danach kämpfen die Rostock Griffins wieder in Warnemünde.

Zum ersten Mal in dieser Saison treffen die Rostock Griffins auf die Berlin Bears. Und die Hauptstädter haben mit noch eine Rechung mit den Griffins offen. Denn das enge Spiel im letzten Jahr gaben die Bären erst im Schlussdrittel ab und mussten danach ihre Aufstiegspläne auf Eis legen. Die Greifen wollen natürlich die Siegesserie vor heimischen Publikum fortsetzen und zeigen, dass der „Fluch des Leichtathletikstadions“ endgültig der Vergangenheit angehört.

Kickoff: 15:00 Uhr
Leichtathletikstadion Rostock

Wie immer erwartet euch eine Football-Show der Extraklasse…

*Catering*
*Kinderanimation*
*Halbzeitshow*
*uvm.*

TICKETS bekommt ihr an der Stadionkasse oder im VVK: http://www.mv-ticketbox.de/index.php?m1=75&m2=1&tKat=68&s_cat=68

THIS IS ROSTOCK!!!