6
Mobile2 Pic

OSPA All Star Day 2012 – Griffins spielen für den guten Zweck

Gestern war es endlich so weit! In der Scandlines Arena stieg der OSPA All Star Day 2012 – All Stars vs. Alba Berlin!

Neben den Spielern vom EBC, den Bucaneros, dem HC Empor Rostock, den Nasenbären, dem SV Warnemünde, den Dierkower Elchen, dem FC Hansa Rostock und Rapper und Produzent Tino Bartos (Ostmaul), waren auch Christian Moddelmog (#80) und Reiko Sudrow (#86) von den Rostock Griffins mit dabei.

Die beiden American Footballer tauschten am gestrigen Sonntag also das Ei gegen den runden Ball und erspielten zusammen mit ihren Teamkollegen 1500 Euro für einen guten Zweck. Die Summe kommt dem Projekt „EBC Summer Camp für alle“ zu gute. Der EBC konnte sich in einem Vorab-Voting der NNN mit 56,9 % gegen die anderen vier Bewerber durchsetzen.

Leider konnten sich die All Stars am Ende nicht gegen Alba Berlin durchsetzen und verloren das Spiel 76:83.

Gute Laune herrschte trotzdem im Publikum, denn neben Oberbürgermeister Roland Methling, sorgten auch Matty „The Human Beatbox“ und die Artisten der LT Arcoliner aus Lübeck für reichlich Unterhaltung.

Die Rostock Griffins freuen sich jetzt schon auf den All Star Day 2013.

[nggallery id=7]