6
Mobile2 Pic

Rostock Griffins go OSPA All Star Day 2012

Am 3. Juni ist es endlich soweit – der OSPA All Star Day geht in die dritte Runde.

Wie in den Jahren zuvor, gehen auch dieses Jahr Spieler der Rostock Griffins mit an den Start. Für den guten Zweck werden dieses Jahr Christian Moddelmog und Reiko Sudrow spielen. Der Griffins D-Liner wird dieses Jahr zum ersten Mal das Ei gegen den Basketball tauschen. Christian Moddelmog hingegen ist schon alter All Star Day Hase. Er war bereits 2010 und 2011 mit dabei.

Ebenfalls dabei sind die Basketballer des EBC, die Handballer des HC Empor Rostock, die Dierkower Elche, Fußballer des SV Warnemünde, die Nasenbären, die Baseballer der Bucaneros, Tino Bartos (Ostmaul) und auch die OSPA schickt einen Mann mit ins Rennen.

Karten für das All Star Game gibt es ab sofort u.a. im Pressezentrum.

Weitere Vorverkaufsstellen und Informationen findet Ihr unter www.allstars-rostock.de!

 


Back to Top