6
Mobile2 Pic

Rostock Griffins stellen sich der Presse

Am Mittwoch luden die Rostock Griffins zur ersten Pressekonferenz und informierten über die geleistete Arbeit und kommende Herausforderungen. Weiter erfuhren die anwesenden Pressevertreter alles rund um die Relegation und den Aufstieg.

Nach dem offiziellen Teil stellten sich Griffins Chef Jens Putzier, Headcoach Dr. Kuhfeldt, Offensive Coordinator Antonio Guzzo, Brandon Peebler und Brandon Kohn den Fragen der Journalisten.

Die Rostock Griffins danken den anwesenden Kollegen von Ostseewelle, tv.rostock, Ostseezeitung, Nordeutsche Neueste Nachrichten und Lohro für ihre Unterstützung. Ein ebenso großer Dank geht an Tiemo Lenk und sein Team von „Lenk´s Restaurant-Backbar-Cafe“, die uns den nötigen Rahmen für diese Veranstaltung zur Verfügung stellten.

Hier die ersten Berichte:

Griffins vor Aufstiegs-Coup – SVZ

Griffins auf “Höhenflug” +++ Bronze-Schimmer in Rostock – Lohro

[nggallery id=18]