6
Mobile2 Pic

Junior Griffins starten

Nach langer Vorbereitung und harter Arbeit ist es nun endlich soweit… DIE JUNIOR GRIFFINS STARTEN IN IHRE SAISON!

Das Team rund um Headcoach Brandon Peebler bestreitet sein erstes Spiel in der Jugendaufbauliga Ost. Als erstes müssen die Jungs nach Neubrandenburg zu den Phantoms. Auch die Neubrandenburger mussten im Vorfeld ein neues Jugendteam aufbauen, da viele der letztjährigen Phantoms in die Männermannschaft aufgerückt sind. Jedoch hat die Jugendarbeit in Neubrandenburg eine lange Tradition und es muss mit starker Gegenwehr gerechnet werden.

Der Kickoff findet um 15 Uhr im Stadion auf dem Datzeberg, Otto-Reinhardt-Weg, 17034 Neubrandenburg, statt. Die Junior Griffins freuen sich auf zahlreiche Unterstützung aus der Hansestadt, denn es wird für ALLE Jungs das erste Spiel sein.

 


Back to Top