6
Mobile2 Pic

Junior Griffins verlieren letztes Heimspiel

„Das war es schon?!“ Das dachten sich Spieler, Trainer und alle Fans der Junior Griffins nach dieser kurzen aber intensiven Saison 2012.

Diese fand mit dem Heimspiel am letzten Sonntag auf dem Homefield im Jahnsportpart Warnemünde ihr Ende. Unter den Augen vieler Fans und Spieler der Griffins und Griffins 2.0 reichte es leider am Ende dann doch nicht für einen Sieg und so verloren die Junior Griffins ihr letztes Saisonspiel gegen die Wolgast Vandals 00:32.

Die Youngster können trotzdem stolz auf sich und die erbrachte Leistung sein. Schließlich konnten die Jungs um Coach Brandon Peebler – nach nur 3 Monaten Vorbereitungszeit – immerhin einen Sieg gegen die Neubrandenburg Phantoms verbuchen.

Auch wenn die nächsten Spiele erst im nächsten Jahr sind, wird sich nicht ausgeruht. Nach einer Woche Trainingspause geht es wieder los mit dem Training. „Wir müssen noch viel trainieren, die Grundsteine sind gelegt, jetzt heißt es, das Haus weiter aufzubauen“, so Headcoach Brandon Peebler.

[nggallery id=11]

Alle Fotos zum Spiel findet Ihr auf der offiziellen Facebook-Seite der Junior Griffins >>>