6
Mobile2 Pic

Strahlende Auszeichnung für die Junior Griffins

Am 10.11.2012 ging den Junior Griffins ein Stern auf. Die Jugendabteilung der Rostock Griffins nahm die Auszeichnung „Sterne des Sports“ in Bronze in der Eishalle Rostock entgegen.

„Sterne des Sports“ ist eine Auszeichnung, die an Sportvereine für ihr soziales Engagement vergeben wird. Seit 2004 vergeben der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) und die Volksbanken Raiffeisenbanken die „Sterne des Sports“.

An diesem Samstag waren Jugend-Teammanager Marcel Krohn und Jugendcoach Martin Gordon Hille vor Ort, um den Preis entgegen zunehmen. Zusätzlich ging es mit dem Jugendteam noch auf das Eis – ein paar (fast) fehlerfreie Runden drehen! Hierbei sah man deutlich, wer eine wirkliche Augenweide auf dem Eis ist und wer noch üben muss.

Alles in Allem war es ein toller und erfolgreicher Samstag für die Jungs und den Verein.