6
Mobile2 Pic

Tryout der Junior Griffins am 27.10.2012

Die Rostock Junior Griffins sind ein wichtiger Baustein und die Zukunft des Vereins. Die Verantwortlichen
legen großen Wert auf die Nachwuchs-Arbeit und laden daher Interessierte zu einem Probetraining.

Das sogenannte Tryout findet am Samstag, den 27.10.2012 um 14 Uhr auf dem Sportplatz in der Warnemünder Parkstraße statt. Mitzubringen sind festes Schuhwerk und Sportsachen.

Nach einer erfolgreichen Einstiegssaison, wollen die Trainer um Brandon Peebler weiter an der noch unerfahrenen Mannschaft arbeiten und weiteres Potenzial entwickeln. Gerade für Einsteiger im Alter von 15-18 Jahren ist jetzt der beste Zeitpunkt dem Team  beizutreten. Haben doch die Junior Griffins im vergangenen Jahr ebenfalls bei Null begonnen. Am Ende der Saison gelang sogar ein unerwarteter Sieg gegen den Lokalrivalen aus Neubrandenburg.