6
Mobile2 Pic

Aktuelle Mitglieder Info

Sehr geehrte Mitglieder der Rostock Griffins,
zunächst einmal wünschen wir euch noch ein gesundes neues Jahr.
Wir hoffen, dass der Start ins Jahr 2022 gut gelungen ist und noch viele spannende Griffins Spiele mit Zuschauern in Präsenz in 2022 durchgeführt werden können. Im Übrigen unter dem Motto 25 Jahre FOOTBALL in Rostock.

Mitglieder Info

Damit unsere Energie als ehrenamtlich Tätige möglichst weitgehend in die Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltungen gesteckt werden kann und die „einfachen“ Dinge einfach laufen sollen, möchten wir für die Teilnahme am SEPA-Lastschriftverfahren im Rahmen der Beitragszahlung werben. Wir haben nunmehr die neue Vereinssoftware installiert und alle Daten übertragen.

Es wäre großartig, wenn ein Großteil der Mitglieder diesen für beiden Seiten vorteilhaften Service nutzen würden und wir wären überaus dankbar, wenn alle Mitglieder diesen Service in Anspruch nehmen.

Damit der Mitgliedsbeitrag durch uns abgebucht werden darf, benötigt der Verein von jedem einzelnen Mitglied ein SEPA-Lastschriftmandat. Das entsprechende Formular könnt ihr bei uns über die Mail info@rostockgriffins.de anfordern und wir bitten um Rücksendung des vollständig ausgefüllten und unterschriebenen Exemplars vorzugsweise in digitaler Form oder wenn nicht digital möglich per Post an die Geschäftsstelle. Im Zuge der Einstellung werden wir dann auch in der Lage sein zu prüfen, wer seinen Beitrag in der Vergangenheit und auch eventuell schon für 2022 beglichen hat. Es kommt also aller Voraussicht nicht zu Doppelbelastungen. Sollte dies wider Erwarten doch einmal passieren, lasst es uns gern wissen, wir beheben das Ganze dann unverzüglich.
Mit der Umstellung haben sich teilweise auch die Mitgliedsnummern geändert, ihr werdet sie dann bei der Abbuchung ersehen können. Wir planen dann im März auch den digitalen Mitgliedsausweis, so dass die bisherige Kartenlösung entfällt. Solltet Ihr in den letzten gut 3 Jahren eure Adresse, MAIL Adresse oder Telefonnummer geändert haben, so teilt uns dies doch bitte zum Abgleich auch in Eurer Rückantwort mit.

Vielen herzlichen Dank und beste Grüße… Let´s ROG


Back to Top