6
Mobile2 Pic

AUTOWELT Rostock wird neuer Mobilitäts- und Logistikpartner der Rostock Griffins

Die Autowelt Rostock GmbH & Co.KG ist ab sofort offizieller Mobilitäts- und Sponsoring Partner der Rostock Griffins. In dieser Woche trafen sich die Geschäftsführung und Abgesandte des Rostock Griffins e.V. zur feierlichen Vertragsunterzeichnung sowie zur Fahrzeugübergabe für den Coaching Staff, den Jugendbereich sowie die Verwaltung.

Die Autowelt Gruppe zählt zu den Top-Unternehmen der Branche in Mecklenburg-Vorpommern. In den fünf Standorten in Rostock, Rostock-Elmenhorst, Güstrow, Stralsund und Greifswald warten qualifizierte und top ausgebildete Kräfte für die Marken Renault, Dacia, Nissan, Jeep, Dodge und RAM auf innovative und treue Käufer und Werkstattkunden.

Awr Logo Neg

Präsident Alexander Czerwinski zeigt sich hochgradig erfreut, einen solchen neuen Partner an der Seite der Griffins zu wissen: „Wir sind unheimlich stolz, dass die Autowelt Rostock von nun ab unser langfristiger Partner sein wird. Ihr Engagement im Sport, beispielhaft beim F.C. Hansa oder den Goalballern, und jetzt natürlich speziell bei uns sucht seinesgleichen. An dieser Stelle wollen wir uns aber auch bei den bisherigen Partnern bedanken, die sich ab dem Jahr 2024 andere Ziele gesetzt haben. Also auf in die Filialen der Autowelt und go Griffins!“

Autowelt Rostock Wird Neuer Mobilitaets Und Logistikpartner Der Rostock Griffins Img 2456

Czerwinski weiter: „Bereits in den ersten Gesprächen mit der Geschäftsführung und der Marketing-Abteilung haben wir gemeinsam großartige Ideen entwickelt, wie wir in Zukunft die Partnerschaft mit Leben füllen wollen. Wir sind alle schon sehr aufgeregt und können es gar nicht erwarten, gemeinsam loszulegen. Wir möchten uns sehr herzlich bei allen Protagonisten dieser Vereinbarung bedanken und freuen uns über das erste sichtbare Ergebnis, unsere neuen sensationell schicken Autos.“

pic by Krissy Heger