6
Mobile2 Pic

Blickkontakt – Unser Partner für den Durchblick auch in 2020

Kontaktlinsen bieten die volle Sehschärfe und Bewegungsfreiheit ohne störende Brille und genau deshalb gehören Linsen und Sport einfach zusammen. Denn ganz gleich ob man ein Griffins Footballer oder sonstiger Sportler ist, im Sport und eben gerade im American Football kann gutes Sehen über Sieg oder Niederlage entscheiden!

Blickkontaktlinsen

Und genau deshalb freuen wir uns besonders, dass das renommierte Rostocker Mittelstandsunternehmen und Top-LINSENSPEZIALIST Blickkontakt auch im Jahr 2020 an der Seite der Griffins stehen wird. Dies gab eine kleine Abordnung unseres Partners auf der kürzlich stattgefundenen Mitgliederversammlung des Vereins bekannt.

Hier wurde auch eine absolute WELTNEUHEIT vorgestellt. Neben dem erstklassigen Tragekomfort, überzeugt diese Linse durch eine nahtlose Anpassung an sich verändernde Lichtverhältnisse – sowohl tagsüber als auch nachts.  Und dafür sucht unser Partner Testträger…

Blickkontakt Unser Partner Fuer Den Durchblick Auch In 2020 Testtraeger Weltneuheit

Mitglieder des Vereins Rostock Griffins erhalten übrigens die Kontaktlinsenanpassung kostenlos sowie 10% Rabatt auf den Monatsbetrag des Gesundheitspaketes.

Team Blickkontakt
Das Team von Blickkontakt erwartet euren Besuch !

Also auf geht´s zu Blickkontakt Kontaktlinsen, Kröpeliner Str. 15, 18055 Rostock …