6
Mobile2 Pic

Brandon van Noord kommt an die Ostsee

Die Position des Runningbacks ist eine sehr wichtige in der GFL 2, ist sie doch wesentlich für die Balance in einer gut funktionierenden Offense. So sahen sich die Griffins Coaches intensiv nach Verstärkungen für diese Personalie um.

Nachdem die Liga mit Kam Harris einen der Rostocker Publikumslieblinge für die ersten drei Saisonspiele sperren musste, konnte er leider nicht die erste Wahl sein und nach den bereits getätigten Verpflichtungen für den Angriff sah man sich nach europäischen Verstärkungen um und würde in Amsterdam fündig.

Brandon Van Noord Kommt An Die Ostsee Img 20200220 Wa0049

Seit 2017 spielte Brandon van Noord für die dortigen Amsterdam Crusaders. Im ersten Jahr noch mit wenigen Snaps bedacht, startete der 24-jährige Holländer in 2018 für die Kreuzritter in fast jedem Spiel und erzielte erheblichen Raumgewinn und etliche TD`s. Zudem erhielt er den Award „Rookie of the Year“.

Die Saison 2019 begann ebenfalls sehr gut für Brandon und er machte massive Fortschritte auf und neben dem Spielfeld, als er im ersten Snap des ersten regulären Spiels verletzt wurde und den Großteil der Saison verpasste. Nun ist er aber wieder voll genesen und bereit für die Saison 2020 mit den Griffins. motivierter und austrainierter als je zuvor. Go Bran, go Griffins !!!

Brandon Van Noord Kommt An Die Ostsee Brandon Van Noord 1