Der Warnowtunnel geht mit auf die Reise

Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass die ersten Sponsoren der Griffins Nägel mit Köpfen machen, und ihre bestehenden Verträge mit dem Verein verlängern bzw. erweitern. Einer der Ersten ist gewohnheitsgemäß der Warnowtunnel – die Abkürzung für Rostock. Der große Unterstützer des Rostocker Sports ist bereits langjähriger Partner der Greifen und begleitet schon lange den Weg des Footballs in Rostock. Nicht umsonst nehmen die Griffins jährlich die Erschwernisse des Marathon-Staffellaufes auf sich, um ihren Partner entsprechend zu repräsentieren.

An dieser Stelle sei vor allem der „Marketingchefin“ Frau van Gestel für den vertrauensvollen Umgang in den letzten Jahren gedankt, die nun verdientermaßen in Kürze ihren Ruhestand genießen wird. Wir wünschen dem Unternehmen und speziell Frau van Gestel weiterhin alles erdenklich Gute ! Go Christel, go Griffins !

Warnowtunnel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.