6
Mobile2 Pic

Die Autowelt Gruppe präsentiert… PLAYER Signing ´24 #6

Gabriel Love verstärkt die Offensive

Mit dem #6 pick der Saison 2024 wählen die Rostock Griffins Wide Receiver Gabriel Love.
Das Ganze präsentiert von unserem Partner Autowelt – Gruppe.

Autowelt Gruppe Praesentiert Player Signing 24 6 Gabriel Love verstärkt die Offensive Rostock Griffins

Aufmerksame Besucher des Testspiels am vergangenen Sonntag konnten bereits 4 catches für 127 yard und zwei grandiose Touchdowns dieses Spielers bewundern. Der US-Amerikaner Gabriel Alexander LOVE wird die Griffins in der kommenden Spielzeit als Runningback und Wide Receiver in der Offense unterstützen. Der für das Angriffsspiel verantwortliche Headcoach Markus Grahn sagte zur Verpflichtung von Love: „Gabe ist in der Saison 2023 bei den Longhorns in Langenfeld nicht so wirklich in Erscheinung getreten. Da hatte er in 8 Spielen 13 Catches für 160 yards und keinen TD. Irgendwie ist er uns bei dem starken Ligagegner Longhorns trotzdem positiv aufgefallen. Ich habe ihn dann genauer unter die Lupe genommen und war mir sicher, dass er super in unser System passen kann. Nach dem Testspiel kann man sagen, dass er unsere Erwartungen bisher voll erfüllt hat. Ein smarter Spieler, der in seiner Art an berühmte Slot Receiver in Rostock wie Erik Weilandt oder Nick Alberto erinnert. Und das er nie in einem College Football gespielt hat, mindert nicht seine Einsatzbereitschaft und Flexibilität. Wir freuen uns sehr auf weitere wichtige yards von Gabriel.

Der 28-Jährige Love kommt eigentlich vom Lacrosse Sport und spielte bereits drei Seasons in Deutschland … Iserlohn Titans 2021, Wetzlar Wölfe 2022 und Langenfeld Longhorns in 2023

Der Neuzugang sagt dazu selbst:

„Hi GrifFANS, my name is Gabriel. To me this felt like a great opportunity to be a part of something special. Great organization, top notch coaches, and a talented team. Grateful for the opportunity and ready to put in the work to bring back a ring.“ (Hallo GrifFANS, mein Name ist Gabriel. Für mich war das eine großartige Gelegenheit, Teil von etwas Besonderem zu sein. Großartige Organisation, erstklassige Trainer und ein talentiertes Team. Ich bin dankbar für die Gelegenheit und bereit, die Arbeit zu machen, um einen Ring mit nach Hause zu bringen.)“

Gabriel Love

Wir freuen uns auf Gabe und sagen Very welcome Mr. LOVE!

@Bild von Werner Thorenz, Grafik by Krissy Heger

Autowelt Gruppe Praesentiert Player Signing 24 6 Gabriel Love Verstaerkt Die Offensive Rostock Griffins Signed Love