6
Mobile2 Pic

Die beste Zeit zu starten ist JETZT – Werde Teil der großen Griffins Family!

Nach der Saison ist vor der Saison oder echte Helden und Heldinnen werden in der Offseason gemacht.

Am 04.09.22 um 15:00 Uhr veranstalten – Wir als Rostock Griffins e.V im Jahnsportpark Warnemünde ein offenes Training für alle zukünftigen Griffins und Griffiness. Sowohl die Flaggies, unser Jugend und Herren Footballteam als auch alle Altersklassen unserer Cheerdance Abteilung freuen sich auf viele neue Gesichter. Anschließend hast du beim Vereinsfest ab 16:30 Uhr die Möglichkeit uns noch etwas besser kennenzulernen.

Das offene Training findet draußen statt. Alles, was Du brauchst, ist witterungsangepasste Kleidung, ausreichend Trinken und Freude an Bewegung.

Das ist Deine Chance Teil unserer großen Football und Cheer Familie zu werden. Zur Anmeldung schick uns bitte eine E-Mail an geschaeftsstelle@rostockgriffins.de unter Angabe deines vollständigen Namens, deines Alters und für welche unserer Abteilungen du kommen möchtest.

Junior Flag Griffins

Hier lernen Jungs und Mädchen von 8 bis 15 Jahren beim Flag Football (einer kontaktlosen Form des American Footballs) mit Spiel und Spaß die Grundlagen des für uns besten Sports der Welt. Die Augen-Hand Koordination und strategisches Vorgehen werden gezielt gefördert. Dabei liegt unser Fokus besonders auf der Stärkung des Teambewusstseins.
Mehr Infos zu unseren Flaggies findest du hier.

U19 Junior Griffins

Zwischen 16 und 19 Jahren wird hier American Football gespielt. Das Beste an unserem Sport? Hier ist Platz für Spieler in allen Maßen. Bist du unser nächster Fels in der Brandung und schützt den Quarterback oder bist du das flinke Wiesel, das allen davon läuft? Wir freuen uns in jedem Fall auf dich! Bei uns wirst du außerdem optimal auf den Einstieg in unser Herrenteam vorbereitet. Das ist Dein Weg in die GFL2!
Du hast noch nicht genug? Lies hier mehr zu unseren Junior Griffins.

Rostock Griffins – unser GFL2 Herrenteam

Du hast keine Lust mehr nur deinem Lieblings-NFL-Team zu zuschauen, willst endlich auch selbst in Aktion treten und deine eigene American Football Story schreiben, dann komm zu uns und werde Teil der Rostock Griffins! Das offene Training ist die beste Gelegenheit einmal bei uns reinzuschnuppern, Team und Coaches kennenzulernen und anzufangen dich auf die Saison 23 vorzubereiten.

Rostock Griffiness

Ein Cheerdance Team nach Vorbild der NFL – Das sind unsere Griffiness. Ab 6 Jahren wird hier in 3 verschiedenen Altersklassen für die Sideline der GFL2 Spiele unserer Rostock Griffins sowie für eigene nationale und internationale Meisterschaften trainiert. Auch bei anderen Sportevents und Festen sind unsere Cheers dank ihrer abwechslungsreichen und begeisternden Shows gern gesehene Gäste. Tanzt du leidenschaftlich gern und suchst noch nach deinem passenden Team? Dann komm zum offenen Training.
Mehr Infos zu unseren Griffiness gibt es hier.