6
Mobile2 Pic

Die DEKRA gibt Sicherheit…

Ein weiterer langjähriger Partner gibt seine Unterschrift für den Fortbestand des Vereins. Der neue DEKRA Niederlassungsleiter in Rostock, Herr Matthias Stenau, setzte eine lange Tradition im Bestehen der Griffins fort und unterzeichnete eine Sponsorenvereinbarung für das Jahr 2020, unabhängig davon, ob eine Saison stattfinden kann oder nicht.

Dekra Verlaengert
Dekra Niederlassungsleiter Stenau und Teammanager Putzier

„Uns geht es nicht vorrangig darum, die Griffins in dieser schwierigen Zeit in der GFL starten zu sehen. Vielmehr wollen wir die langjährige tolle Jugend- und Sozialarbeit mit unserem kleinen Engagement würdigen. Natürlich wäre es auch schön, wenn wir unsere Griffins in diesem Jahr noch auf dem Feld sehen könnten. Aber wie in den langen Jahren unserer Partnerschaft gelebt, geht die Sicherheit und in diesem Fall die Gesundheit aller Beteiligten vor.“ so der neue Niederlassungsleiter Stenau, der den Staffelstab von Herrn Dr. Preetz übernahm, dem die Griffins natürlich auch an dieser Stelle einen tollen Ruhestand wünschen.

Die Griffins bedanken sich ganz herzlich für die Unterstützung und wünschen dem Partner DEKRA mit „SICHERHEIT“ viel Erfolg im Geschäftsjahr.


Back to Top