6
Mobile2 Pic

ETL Freund & Partner auch in 2022 Premiumpartner

Img 1949

Seit nunmehr 2015 begleiten ETL Freund & Partner die Greifen als zuverlässiger Partner im Sponsoring. Kurz vor Weihnachten konnte das Engagement auch für das Jahr 2022 und somit die kommende Spielzeit der Griffins vereinbart werden. Dazu besuchten Headcoach Markus Grahn, Coach Lindley sowie der Teammanager Jens Putzier den Steuerberater und Niederlassungsleiter Stefan Kruse in seiner Kanzlei.  In familiärer Atmosphäre klärte der sportbegeisterte Vertragspartner nochmal über sein Unternehmen und sein tolles Team auf:

„Wir beraten Unternehmer, Freiberufler und Selbständige aller Branchen und Unternehmensgrößen und unterstützen sie bei ihrer wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmensführung. Dabei begleiten wir unsere Mandanten von der Firmengründung über die Expansion bis zu dem Verkauf oder einer Nachfolgeregelung. Ob Steuerberatung, Finanzbuchhaltung, Bilanzen und Steuererklärungen, Lohn- und Gehaltsabrechnungen oder Steuerprognose. Auf unsere hohe Beratungsqualität kann man sich verlassen. Zudem bieten wir die Möglichkeit einer kostenlosen betriebswirtschaftlichen Erstberatung.“

Etl Freund Partner Auch In 2022 Premiumpartner Img 1953
PS: Alle Teilnehmer des Treffens waren zuvor negativ getestet.

Die Griffins freuen sich außerordentlich, einen weiteren langjährigen Partner gebunden zu haben. Teammanager Putzier dazu: „Unsere Partnerschaft ist geprägt von respektvollem Umgang und Vertrauen. Das Team um Herrn Kruse ist die stetige und gesund wachsende Entwicklung unseres Vereins mitgegangen und hat dazu entscheidend beigetragen. Wir freuen uns außerordentlich, solch ein tolles Unternehmen des Rostocker Mittelstandes an uns gebunden zu haben.“ Go Griffins und welcome on board ETL Freund & Partner !!!

Etl Freund Partner Auch In 2022 Premiumpartner Img 1948