6
Mobile2 Pic

Für alle Griffans – Gameday Magazine zum Downloaden

Für den Gameday am 4. September haben sich die Rostock Griffins etwas Besonderes einfallen lassen. In Zeiten der Nachhaltigkeit präsentieren die Greifen zum erstem Mal ihr Gameday Magazine im digitalen Format gratis zum Downloaden im PDF-Format.

Fuer Alle Griffans Gameday Magazine Zum Downloaden Gamedaymagazine 01

Neben dem aktuellen Roster, welches von Henkel & Lares präsentiert wird,  findet man auch das Football-Regelwerk für Einsteiger im Magazin. Auf zwei Seiten wird genau erklärt, wie Football funktioniert. „Manche sind zum ersten Mal beim Football im Ostseestadion. Wir wollten ein leicht verständliches Regelwerkt für alle, die noch nie beim Football waren. Vielleicht schaut der ein oder andere später noch einmal ins E-Mag, wenn er es auf dem Smartphone hat. Schließlich beginnt bald wieder die NFL- Saison.“, so Kristin Heger aus dem Marketing & Media Team.

Hier geht es zum Download: https://we.tl/t-anr7ftfalD

Die Griffins wüden sich außerdem über eine kleine Spende auf ihrem Paypal-Konto freuen. Den entsprechenden QR Code findet ihr dazu ebenfalls.

Teaser Gamedaymagazine