6
Mobile2 Pic

Globus und Griffins kooperieren weiter

Zu Zeiten der Sonderaktion SUPER BOWL Anfang Februar konnten der Geschäftsführer des Globus-Marktes Roggentin Herr Frank Meißler und der Sponsoringverantwortliche der Rostock Griffins Jens Putzier eine Weiterführung der seit 2013 bestehenden Kooperationsvereinbarung unterzeichnen.

Globus Und Griffins Kooperieren F Meissler Globus Und J Putzier Griffins 1 1

Dabei konnte sich Griffins-Chef Putzier erneut über den Zuwachs im Ausrüstungsbestand des Anti-Gewalt-Projektes „Griffins gegen Gewalt“ freuen. In diesem werden bedürftigen Talenten der Sportart American Football über die Leihe einer sonst etwa 400 Euro teuren Ausrüstung ermöglicht, die Grundkenntnisse der körperbetonten und in jeglicher Hinsicht anspruchsvollen Sportart zu erlernen.

„Dies zu ermöglichen, trifft haargenau unsere Firmenphilosophie“ so Frank Meißler und weiter: „Die Griffins sind mittlerweile eines der großen, erfolgreichen und bekannten Teams in Rostock, die sich dann auch noch um Jugendliche kümmern, die durch den Sport und speziell Football in unser friedliches Zusammenleben integriert werden.“

Die Freude der Verlängerung der Zusammenarbeit war beiderseits zu spüren, und der Markt ließ es sich zudem nicht nehmen, großzügig Präsente für die zwei Platzierten und die Gewinnerin des Cheer of the year Wahl bei der Party im Ostseestadion am 12.Februar anlässlich des Super Bowls bereitzustellen. Auch dafür ein herzliches Dankeschön…

Globus Und Griffins Kooperieren Weiter Cheer Of The Year