6
Mobile2 Pic

Griffins Sponsoren vorgestellt – heute Rechtsanwalt Penneke

Rechtsanwalt Thomas Penneke ist bereits in seiner 5. Saison als Sponsor und Unterstützer für die Griffins aktiv. Als Fachanwalt für Strafrecht hat er es auch beruflich häufig mit den „schweren“ Jungs zu tun. Der Strafverteidiger wird von seinen Mandanten vor allem für seinen kämpferischen Einsatz und seine Loyalität geschätzt. An seiner fachlichen Kompetenz lässt er auch Nicht-Mandanten gerne teilhaben. Strafverteidiger Penneke ist in den sozialen Netzwerken sehr aktiv und gibt auf seinem Blog und seiner Facebook-Seite interessante und teils skurrile Einblicke in die Welt eines Strafverteidigers.  Alle weiteren Infos findet Ihr hier:
www.penneke.de

www.blog.strafrecht-mv.de

www.facebook.com/ strafverteidiger.penneke
Wir fragten Thomas, was ihn mit dem Football und speziell den Griffins verbindet?penneke_spielerbild

„Zum einen liebe ich außergewöhnliche Sportarten. Ich habe selbst lange Zeit gefochten (mit scharfen Klingen) und Kickboxen trainiert. Zum anderen ist bei diesem Sport für jeden etwas dabei: die Griffins vereinen die unterschiedlichsten Talente und Stärken und fügen sie zu einem sehr gut funktionierenden Team zusammen. Die Atmosphäre im Stadion beeindruckt mich immer wieder aufs Neue. Alle versuchen, das Team lautstark nach vorne zu peitschen. Dabei herrscht trotz der relativen Härte, die Football nunmal mit sich bringt, auf den Rängen und auf dem Spielfeld immer auch Fairness und Respekt. Auch die große Bandbreite an Taktiken gefällt mir sehr gut. Reagiert man eher auf den Gegner? Oder versucht man, ihm sein eigenes Spiel aufzudrängen? Ich sehe da durchaus Parallelen zu meinen Verhandlungen im Gerichtssaal. :-)“

Rechtsanwalt Thomas Penneke
Kröpeliner Straße 10
18055 Rostock

Wir DANKEN für Dein Engagement !


Back to Top