6
Mobile2 Pic

Griffins stehen für Stabilität – Ergebnisse der Mitgliederversammlung – Vorstand bestätigt, neuer Präsident gewählt und Go für den Aufsichtsrat

Am 16.12.2022, also kurz vor dem Jahreswechsel, galt es, die der Satzung entsprechende Mitgliederversammlung abzuhalten. Dazu weilten alle Interessierten auf Einladung des Gesundheitspartners BARMER bei bester Versorgung in dessen Rostocker Geschäftsstelle – HERZLICHEN Dank dafür.

Nach den Berichten des Vorstandes aus den Abteilungen in Bezug auf sportlich Erreichtes, Mitgliederentwicklung und Finanzen schloss sich die Genehmigung des Haushaltsplanes für 2023 an. Ebenfalls auf dem Plan stand die Wahl des Vorstandes. Hier können wir es kurz machen – der bisherige Vorstand wurde mit fast einstimmiger Mehrheit im Amt bestätigt und wiedergewählt (es gab jeweils eine Enthaltung des betreffenden Kandidaten). Danke an dieser Stelle für die geleistete Arbeit und viel Erfolg im neuen Jahr der Verantwortung. Bei allen positiven Meldungen sollte aber nicht unerwähnt bleiben, dass der wirtschaftliche Geschäftsbetrieb des Vereins aufgrund der Gesamtumstände doch ein paar Sorgen bereitet. Einnahmen aus TICKETING, MERCHANDISING und vor allem SPONSORING müssen konsequent erhöht, Ausgaben sehr stringent und sinnvoll eingesetzt werden…

Griffins Stehen Fuer Stabilitaet Ergebnisse Der Mitgliederversammlung Vorstand Bestaetigt Neuer Praesident Gewaehlt Und Go Fuer Den Aufsichtsrat 1523837 688880307896851 5846103601126060976 O

Rege Diskussionen folgten zu den nächsten Punkten wie der Änderung und Anpassung der Satzung auf aktuelle Bedürfnisse, unter anderem die Möglichkeit einer Durchführung von Versammlungen online oder die Installation eines Aufsichtsrates sowie eines Präsidentenamtes. Dieses Amt wurde bisher von Oliver Döhring kommissarisch ausgeübt, dieser bat um Entlastung aus persönlichen Gründen. Herzlichen Dank für Deine bisherige Arbeit Olli. Die Versammlung wählte daraufhin einen neuen Präsidenten – es gab nur einen Vorschlag und eine einstimmige Wahl – Alexander Czerwinski, der ehemalige SUMO-Weltmeister und gefürchtete DLiner der Griffins. Auch dazu herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in Deinem EHRENAMT Alex. Bis zur Eintragung der Regularien wird auch er zunächst kommissarisch das Amt bekleiden. Wir bedanken uns bei allen Helfern, Mitgliedern und Sponsoren für das Commitment im abgelaufenen Tätigkeitszeitraum.

Der Vorstand


Back to Top