6
Mobile2 Pic

Griffins testen erneut gegen die Hamburg Pioneers

Die Griffins Saison 2023 geht im Prinzip am kommenden Sonntag so richtig los, das Testspiel zum Abschluss des zweitägigen Trainingscamps in Ribnitz-Damgarten steht an. Dabei steht die Boddenstadt zum zweiten Mal aus Austragungsort eines Testspiels der Griffins zur Verfügung. 2019 gab es ein Duell gegen die Vorpommern Vandals. Perfekte Bedingungen also erneut beim Camp und Spiel, alles ermöglicht durch die sportverrückte Stadt Ribnitz-Damgarten – Danke

Die BARMER präsentiert in Vorbereitung auf die GFL 2 Saison 2023 die Rostock Griffins gegen den ambitionierten Drittligisten Pioneers aus HAMBURG. Die Pios´s wurden im letzten Jahr wieder einmal Zweiter in der Regio Nord und verloren nur drei Spiele, zwei davon gegen den späteren GFL 2 Aufsteiger Oldenburg Knights. Nach der Neuordnung der Kräfteverhältnisse in Hamburg und dem Abstieg und Rückzug der Hamburg Huskies sind die PIO´s zweite Kraft in der Millionenstadt. Ziel ist der GFL 2 Aufstieg. Dementsprechend stark werden sie erwartet. Das Ergebnis wird zweitrangig sein, für die Coaches zählt nur die Umsetzung des in den vergangenen Wochen Gelernten. Ein Sieg soll dabei natürlich am besten trotzdem herauskommen.

GrifFANS – freut euch auf einen tollen Test und insbesondere auf die neuen Griffins Jungs auf dem Feld. Wir freuen uns auf eure Unterstützung. Tickets gibt es an der TAGESKASSE (10,- €, ermäßigt 6,- €).
Merchstand, Kinderunterhaltung, DJ, die Griffiness Cheerdancer und das Catering sind bestens vorbereitet und für euch da.

ORT: Stadion am Bodden, Ribnitz-Damgarten

ZEIT: 23.04. – Einlass 1400 Uhr, KICKOFF 1500

Let´s go GrifFANS and start the season 2023!

Griffins Testen Erneut Gegen Die Hamburg Pioneers Rdg 1