6
Mobile2 Pic

Griffins testen gegen Hamburg Pioneers

Die Griffins Saison 2022 steht quasi vor der Tür.

Best Fitness Rostock präsentiert in Vorbereitung auf die GFL 2 Saison 2022 die Rostock Griffins gegen den ambitionierten Drittligisten Pioneers aus HAMBURG. Die Pios´s wurden im letzten Jahr Zweiter in der Regio Nord und verloren nur ganze zwei Spiele, scheiterten somit nur knapp an der Aufstiegsrunde in Liga 2. Es gibt also kaum einen besseren Testspielgegner im Norden für die Greifen, die ihrerseits schon einmal versuchen werden, ihre neuen Pferdestärken auf die Straße zu bringen. Freut euch auf einen tollen Test und insbesondere auf die neuen Jungs auf dem Feld. Wir freuen uns auf eure Unterstützung. Tickets gibt es an der TAGESKASSE (5,- €).
Merch und Catering sind natürlich ebenfalls für euch da.

ORT: Jahnsportpark Warnemünde, Parkstraße

ZEIT: Einlass 1400 Uhr, KICKOFF 1500

Let´s go GrifFANS and start the season 2022!

Griffins Testen Gegen Hamburg Pioneers Warnemuende Jahnsportpark Fb Event Banner