6
Mobile2 Pic

HAEMA AG verlängert Partnerschaft

Haema Ag Feiert Jubilaeum Und Besiegelt Partnerschaft Img 0690
Bild der Spende Putzier aus 2022

16 Jahre gibt es sie nun schon in Rostock – die Blutengel der HAEMA AG. Nach der Testphase für beide Seiten in der Saison 2022 gab es ein einhelliges Meinungsbild – die Partnerschaft sollte dringend verlängert werden. Dazu besuchte Teammanager Putzier das HAEMA-Team in der deutschen Med zu Rostock. Zudem krempelte er auch erneut noch die Ärmel auf, um die Blutknappheit zu mildern und den Service vor Ort wiederholt selbst zu testen.

HAEMA ist Deutschlands größter bundesweit agierender unabhängiger Blutspendedienst und ein modernes sowie leistungsstarkes Unternehmen im Bereich der Blutspende und Transfusionsmedizin. Im Haema Blut- und Plasmaspendezentrum Rostock erwarten Dich modernste Technik im Bereich der Blut- und Plasmaspende sowie freundliches und erfahrenes Personal, das Dich vor, während und nach der Spende rundum gut betreut. Mit freundlichen Öffnungszeiten am Deutsche-Med-Platz, ist das Zentrum auch sehr gut mit dem ÖPNV erreichbar.

Freut euch auf die HAEMA-Mitarbeiter am Standort sowie auch an unseren Gamedays und lasst euch als Blutspender registrieren. Immer wieder tolle Angebote und Preise begleiten euch bei euren Spenden. Eine Partnerschaft die hilft… auf allen Seiten !

Haema Ag Verlaengert Partnerschaft Whatsapp Image 2023 03 28 At 10 13 54