MedPrevio neuer strategischer Partner der Greifen

Schon seit Jahren ist die physiotherapeutische Betreuung unserer Teams ein wichtiger Part des Gesamterfolgs. Das Physio Team Berthold war langjähriger Partner des Rostocker Footballs und praktisch mit diesem groß geworden. Nun aber endet diese Ära und wir bedanken uns für viele tolle, gemeinsame und erfolgreiche Jahre.

Kürzlich wurde eine neue Partnerschaft auf diesen Gebiet begründet und ausgebaut. Die Trainings- und Spielbetreuung ab März übernimmt MedPrevio, die großzügige Praxis am Stadthafen mit kundenfreundlichen Öffnungszeiten. Beschwerden und Schmerzen der Gelenke und Muskulatur sowie Erkrankungen des Stoffwechsels wie Diabetes, Adipositas, Bluthochdruck & Co werden durch die richtige Bewegung und eine gesunde, stoffwechselfördernde Ernährung durch das freundliche MedPrevio-Team angegangen, eine körperliche und mentale Regeneration erreicht. Viele Beschwerden können so geheilt oder verringert und Tabletten eingespart werden.

Im Bandscheibenzentrum in der Innenstadt und im Reha- & Präventionszentrum sorgt das Team um die Geschäftsführer Dr. Philip Michel und Birger Keuchel für mehr Gesundheit, Wohlbefinden und Vitalität. Auch der Spaß kommt dabei nicht zu kurz.

Die Greifen freuen sich auf die hochmoderne Einrichtung und die neue Partnerschaft. Willkommen in der Griffins Familie – MedPrevio !!!

GF Birger Keuchel und Teammanager Putzier besiegeln die Partnerschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.