6
Mobile2 Pic

natural elements präsentiert… PLAYER Signing ´24 #5 – Conor Regan wird der neue Griffins QB

Mit dem #5 pick der Saison 2024 wählen die Rostock Griffins Quarterback Conor Regan. Das Ganze präsentiert von unserem Partner natural elements

Natural Elements Praesentiert Player Signing 24 5 Conor Regan Wird Der Neue Griffins Qb Rostock Griffins Signed Resigned

Der US-Amerikaner Conor Regan wird die Griffins in der kommenden Spielzeit als Anführer der Offense unterstützen. Der für das Angriffsspiel verantwortliche Headcoach Markus Grahn sagte zur Verpflichtung von Regan als QB: „Conor ist uns in der Saison 2023 bereits positiv aufgefallen, als er noch für die Münster Blackhawks in der GFL 2 Nord gespielt hat. Ich habe ihn dann im Oktober in Tampa bei der Vorbereitung zu unserem Tryout persönlich getroffen und war mir sicher, dass er der für uns passende Quarterback für 2024 sein kann. Nach dem Tryout im Januar und zwei Wochen gemeinsamen Trainings sind wir uns schnell einig geworden. Ein smarter Spieler, der bereits viel im US-Football erlebt hat. Mit einem sehr starken Wurfarm ausgestattet und dem Verständnis für die Situation im europäischen Football wird er den Abgang von Isaiah Weed ausgleichen.“

Der 27-Jährige Regan besuchte und spielte unter anderem für das Ventura College, die Long Island University sowie die Mississippi Valley State University. Dann führte ihn sein Weg nach Europa. Zum Ende der Saison 2023 in die GFL 2 Nord geholt, passte er in nur vier Spielen für die Münster Blackhawks für 932 Yards und 9 Touchdowns. Nun sucht der QB eine neue Herausforderung in Rostock.

Der Neuzugang sagt dazu selbst: „Hi GrifFANS, my name is Conor, the new starting QB for Rostock. I want to thank the organization for giving me the opportunity to play again in germany. I am so excited to go out there this season and try to win the championship! See you all reals soon.“ (Hallo GrifFANS, mein Name ist Conor, der neue Starting QB für Rostock. Ich möchte der Organisation dafür danken, dass sie mir die Möglichkeit gegeben hat, wieder in Deutschland zu spielen. Ich bin so aufgeregt, dass ich diese Saison rausgehen und versuchen werde, die Meisterschaft zu gewinnen! Wir sehen uns alle bald wieder.)“

Wir freuen uns auf Conor und sagen Very welcome again Mr. Regan!

Natural Elements Praesentiert Player Signing 24 5 Conor Regan Wird Der Neue Griffins Qb Rostock Griffins Signed Resigned