6
Mobile2 Pic

NTS Nord Trans Spedition Rostock fährt weiter auf die Griffins ab

Seit der Saison 2015 sind wertvoller Teil der großen Griffins Familie.

Damals besuchten sie eher zufällig eines der Heimspiele und sprachen die Verantwortlichen noch im Stadion an. „Diese tolle Sache hier müssen wir unterstützen. Die Stimmung ist großartig und dieser kleine sympathische Verein in Rostock kann sicher noch ein wenig Unterstützung vertragen.“… so war damals die Ansprache an den Teammanager.

Nun gehen die Verantwortlichen des Logistikunternehmens, die zumeist kein Team der großen Worte sondern eher der Taten sind, schon in die FÜNFTE gemeinsame Saison. „Chefdisponent“ Christian Eltner, der im Moment unheimlich viel zu tun hat bat darum, das gemeinsame Bild mit dem Team aus dem vergangenen Jahr für die Ankündigung zu nutzen, denn hier findet er sich persönlich wie auch als Vertreter des Unternehmens am wohlsten… inmitten „SEINER“ Familie !

Wir sagen DANKE und hoffen auch weiterhin auf eine erfolgreiche gemeinsame Zeit und eine tolle Saison 2019 !