6
Mobile2 Pic

Pistol Prime BBQ wird Premiumpartner der Griffins

Nahr- und namhafte Unterstützung für die Griffins Familie. Pistol Prime BBQ – Dein Fleischdealer und kompetenter Partner rund ums Grillen – steht ab der Saison 2023 an der Seite des Vereins.

Pistol Prime

Dazu besuchte Teammanager Putzier in aller Frühe den GF Stefan Pistol in seinem Ladengeschäft in Roggentin. Pistol Prime steht für hochwertiges Fleisch und allem, was dazu gehört. In ihren Läden in Rostock Roggentin und Güstrow sowie im Online Shop bekommst du BIO zertifiziertes Fleisch, Delikatessen, Spirituosen, Gewürze/ Saucen und eine erstklassige Beratung. Grills und Zubehör, wie Dutch Oven & Co. kannst du natürlich auch bei Ihnen finden. Zudem bietet das Team vor Ort Grillkurse, Schulungen und Fleisch-Tastings an. Zudem lohnt es sich in Zukunft gleich doppelt, Sponsor der Griffins zu werden, denn Pistol Prime Ware wird es auch im VIP-Bereich zu kosten geben. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs in der Griffins Familie.

Auch GF Stefan Pistol gab sich erfreut: „Wir haben ja schon ein bisschen zum Super Bowl gezeigt, dass wir auf die Griffins und vor allem GrifFANS Wert legen. Unser Spare Ribs kamen beispielsweise richtig gut an. Das familiäre Umfeld entspricht genau unseren Werten. Nicht zuletzt durch die Tipps unserer Partner wie der Schallmauer oder des Grubenbäckers haben wir uns das Ganze mal angesehen und befunden, dass wir den Football unbedingt unterstützen sollten. Hier wird kein Unterschied gemacht, woher du kommst oder wie groß und schwer du bist. Das ist genau unser Ding!“

GF Stefan Pistol
Pistol Prime Bbq