6
Mobile2 Pic

RA Penneke präsentiert… PLAYER Signing ´24 #4 – Ruben Saint-Jean ebenfalls wieder an der Ostsee

Mit dem #4 pick der Saison 2024 wählen die Rostock Griffins Wide Receiver Ruben J Saint-Jean… Das Ganze präsentiert von unserem Platinsponsor Herrn Rechtsanwalt Thomas Penneke.

Der US-Amerikaner Saint-Jean wird die Griffins in der nächsten Spielzeit erneut im Angriffspiel verstärken. Dabei kann er variabel als Tight End, Fullback, Slot oder eben Wide Receiver eingesetzt werden.

New Signing For The 23 Season Whatsapp Image 2023 01 16 At 00 59 49
Wright jr. und Saint-Jean gemeinsam am College

Der 27-Jährige Saint-Jean besuchte 2019 die Northwestern Oklahoma State University, die selbe Schule wie Maurice Wright jr. und QB 2023 Isaiah Weed. Mit Wright jr. kann er nun kommenden Sommer endlich wieder gemeinsam in einem Team spielen. Der sympathische Athlet bringt satte 193 cm und 105 kg mit aufs Feld. In der abgelaufenen Saison konnte er in 9 Spielen (1 Spiel liegt nicht vor) mit 44 Passfängen für 626 yards zum Teamerfolg beitragen. Das sind 14,2 yards per catch, er erzielte 9 Touchdowns und gehörte damit zu den Top 10 seiner Position der gesamten Liga.

Die College-Laufbahn von Saint-Jean

2014- NAIA Waldorf College
2016- Snow College
2017- Northeastern state University
2019- Northwestern Oklahoma State University

2022 folgte seine erste Station in Deutschland. In der GFL 2 Süd bei den Frankfurt Pirates sorgte er für große Furore und jede Menge yards und Touchdowns. 2023 der Wechsel an die Ostsee und eine neue Herausforderung in der GFL 2 NORD.

Ruben gibt sich demnach auch selbstbewusst und voll motiviert: „Moin Rostock Griffins Fans, I am excited to be back playing with the guys. We had a great time last year & this year is going to be better! So just know we’re standing on business! Let’s ROG!! (Moin Rostock Griffins Fans, ich freue mich darauf, wieder mit den Jungs zu spielen. Wir hatten letztes Jahr eine großartige Zeit und dieses Jahr wird noch besser werden! Also wisst einfach, dass wir im Business bleiben!)

Wir freuen uns sehr auf die Rückkehr von Ruben und sagen Very welcome again Mr. Saint-Jean.

Ra Penneke Praesentiert Player Signing 24 4 Ruben Saint Jean Wieder An Der Ostsee Ruben J Saint Jean