6
Mobile2 Pic

+++Sponsoren News+++Rechtsanwalt Penneke auch in 2021 Griffins PLATINSPONSOR

Der langjährige Partner und Sponsor der Griffins, Herr Rechtsanwalt Thomas Penneke, verlängert erneut sein Engagement bei den Footballern der Hansestadt. Damit geht die Partnerschaft in die gemeinsame 11.Saison. Seit der Saison 2018 ist Herr Penneke zudem als PLATINSPONSOR eine Bank.

2011 wurde der Spezialist für Strafrecht großer Fan der Griffins und hat es auch beruflich häufig mit den „schweren“ Jungs zu tun. Der Anwalt wird von seinen Mandanten vor allem für seinen kämpferischen Einsatz und seine Loyalität geschätzt und passt allein daher schon perfekt in die Griffins Familie. An seiner fachlichen Kompetenz lässt er gern auch Nicht-Mandanten teilhaben, deshalb ist er zudem in den sozialen Netzwerken sehr aktiv und gibt auf seinem Blog und seiner Facebook-Seite interessante und teils skurrile Einblicke in die Welt eines Strafverteidigers.

RA Penneke erklärt immer wieder gern, was ihn mit dem Football und speziell den Griffins verbindet!

„Zum einen liebe ich außergewöhnliche Sportarten. Ich habe lange Zeit selbst gefochten (mit scharfen Klingen) und Kickboxen trainiert. Zum anderen ist bei diesem Sport für jeden etwas dabei, die Griffins vereinen die unterschiedlichsten Talente und Stärken und fügen sie letztlich zu einem sehr gut funktionierenden Team zusammen. Die Atmosphäre im Stadion beeindruckt mich immer wieder aufs Neue. Alle versuchen, das Team lautstark nach vorne zu peitschen. Dabei herrscht trotz der relativen Härte, die Football nun mal mit sich bringt, auf den Rängen und auf dem Spielfeld immer auch Fairness und Respekt. Auch die große Bandbreite an Taktiken gefällt mir sehr gut. Reagiert man eher auf den Gegner? Oder versucht man, ihm sein eigenes Spiel aufzudrängen? Ich sehe da durchaus Parallelen zu meinen Verhandlungen im Gerichtssaal. :-)“

RA Penneke im Interview

Rechtsanwalt Thomas Penneke, Kröpeliner Straße 37, 18055 Rostock

Wir DANKEN für das Engagement ! Griffins Family…