6
Mobile2 Pic

Shuker bleibt den Griffins treu

Shuker Bleibt Den Griffins Treu Img 20200214 Wa0019

Cole Shuker hat sich erneut für die Greifen entschieden und wird in der Saison 2021 dann hoffentlich sein Können zeigen können. Nachdem er im März 2020 bereits für 2 Wochen in Rostock weilte, dann aber aufgrund des Lockdowns die Heimreise antreten musste, war es leicht für ihn, seine Zusage zu erneuern. Der gewonnene Eindruck vom Team und der Hansestadt sowie der irgendwie „unerfüllte Auftrag“ ließen ihm keine andere Wahl, so Cole bei der ONLINE Vertragsunterzeichnung.

Und weiter: „2020 has been a year full of surprises. I am grateful and honored to be resigning with the Rostock Griffins for the 2021 season. It has been a long year of training and I am ready to strap up the pads and get back to work. Thank you again to the Rostock Griffins football organization for believing in me and sticking with me throughout all the adversity that came with this year. GO GRIFFINS!“ (2020 war ein Jahr voller Überraschungen. Ich bin dankbar und fühle mich geehrt, dass ich für die Saison 2021 erneut bei den Rostock Griffins anheuern darf. Es war ein langes Jahr des Trainings und ich bin bereit, die Pads anzuschnallen und wieder an die Arbeit zu gehen. Nochmals vielen Dank an die Rostock Griffins Football-Organisation, die an mich geglaubt hat und mich durch all die Widrigkeiten dieses Jahres begleitet hat. GO GRIFFINS!)

Cole war Absolvent der North Ft Myers High School. Dort wurde er unter anderem vom ehemaligen NFL RB Ernest Graham trainiert und ausgebildet. Zu den Absolventen der North Ft Myers High School gehören auch die NFL Hall of Famer Deion Sanders und die NFL-Legende Javon Kearse sowie der aktuelle NFL-Spieler Tre Boston ( Carolina Panthers ).

Shuker war drei Jahre lang Starter als MLB und erhielt in seinem JR- und SR-Jahr mit insgesamt 263 Tackles als leading Tackler seines Teams die All District Honors. Er wurde als Defensive MVP und mit dem Tre Boston Award Hardest Hitter ausgezeichnet, zudem war er Team Captain und wurde für das All County All Star Game ausgewählt.

Cole ist mittlerweile ein 6’0″ 235 LBS Modellathlet und spielte vier Jahre an der Seton Hill University für die dortigen GRIFFINS und in seinem Abschlussjahr an der Mercyhurst University in einer der besten D2-Conferences in den Vereinigten Staaten. Während seiner College-Karriere war er zwei Jahre lang Starter und Team Captain und konnte mit 168 Tackles , 80 Solo-Tackles (davon 10 Tackles for loss), 5 forced Fumbles und 4 Pass break ups positiv auf sich aufmerksam machen. Nun setzt er seine Karriere in Europa fort…

Welcome again to Griffins City Cole…


Back to Top