6
Mobile2 Pic

Sol Catering bleibt auch für die neue Saison Stadionpartner

Das wird alle GrifFANS freuen. Sol Catering wird auch in der kommenden Saison die Greifen als Stadionpartner unterstützen. Wenn man nur an die Gamedays der Greifen denkt, läuft einem direkt wieder das Wasser im Munde zusammen. Mit dem Bestseller Griffins Burger und vielen anderen Leckereien verwöhnte das Team von Holger Müller und Diana Fülkell in diesem Jahr erstmals alle Stadionbesucher. Zudem kann man dadurch auch die Kooperation mit unserem Bierpartner Rostocker Brauerei leben.

Sol CateringWeihnachten

Das Team von Sol Catering steht für perfektes Hochzeitscatering, Catering für Firmenevents und natürlich private Familienfeiern und zeichnet sich durch Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Wohlgeschmack aus. Diesen individuellen Service konnten auch schon einige andere der Griffins Sponsoren und Partner kennenlernen und waren stets zufrieden. Aktuell steht das Weihnachtsgeschäft an und es gibt noch einige freie Termine. Also nehmt gern mit den Sol´is, wie wir sie nennen, Kontakt auf.

Very welcome Sol Catering – Unsere Leidenschaft für Ihren Genuss !!!

Sol Catering GmbH – Am Hechtgraben 14 – 18147 Rostock

Diana Runge – Vertrieb, Organisation und Service – fon: 0381.600 68 557 & mobile: 0162.215 83 48
Holger Müller – Vertrieb und kfm. Verwaltung – fon: 0381.600 68 558
e-mail: info@sol-catering.de