6
Mobile2 Pic

+++Sponsor News+++ Lotto MV wird Partner der Griffins

Ganz neu in der Griffins Sponsoren Familie ist die Verwaltungsgesellschaft Lotto und Toto in Mecklenburg-Vorpommern mbH.

Lotto Logo Small

Als Premiumsponsor wird das Unternehmen in Zukunft mit dem Logo auf dem Trikot des Bundesligakaders sichtbar sein. Lotto MV unterstützt seit einigen Jahren auch die anderen Bundesliga Teams des TEAMs MV, wie zum Beispiel den SSC Palmberg Schwerin oder den F.C. Hansa Rostock. Aufmerksamen Lesern unserer social media Kanäle wird nicht entgangen sein, dass LOTTO MV seit kurzem auf Instagram und Facebook die Geburtstage der Spieler und Trainer der Griffins präsentiert und auch bei kommenden Ergebnismitteilungen präsent sein wird.

Jens Putzier, Vorstandsvorsitzender des Rostock Griffins e.V., verrät mit einem Augenzwinkern: „Wir freuen uns sehr , dass wir mit LOTTO MV einen langjährigen Partner des Sports in unserem Bundesland mit unseren Leistungen in den vergangenen Jahren von einem Engagement überzeugen konnten. Zwei starke und landesweit bekannte Marken haben damit erstmalig zusammengefunden. Und wir sind natürlich äußerst froh, ein Unternehmen an unserer Seite zu wissen, dass in MV für das GLÜCK zuständig ist.“

„Wir drücken den Griffins für die anstehende Saison die Daumen und wünschen dem Verein für die weitere Saison in der GFL 2 natürlich viel Glück und alles Gute.“, so LOTTO MV – Gruppenleiter Vertrieb Mathias Lesniewski.

Herzlich willkommen – LOTTO MV