6
Mobile2 Pic

+++SPONSOR NEWS+++ Schallmauer unterstützt die Griffins erneut

Alles anders als sonst, aber letztlich alles wie immer. Zum Glück für die Griffins, denn eine angenehme und wertvolle Tradition wird gepflegt. Die Verantwortlichen der Fliegerkneipe Schallmauer entschieden trotz der schwierigen Situation im Gastgewerbe, die Griffins erneut mit einem Sponsoring zu unterstützen. Die beiden LUFTEXPERTEN Schallmauer und Greifen passen einfach zu gut zusammen. Unter Freunden bitten wir euch deshalb, euer nächstes Getränk im besonderen Flair in einer der interessantesten Rostocker Kneipen zu genießen, um den Inhabern und Angestellten zu zeigen, dass wir zusammenhalten eben auch in schwierigen Zeiten. Übrigens erhalten alle Mitglieder des Vereins 10 Prozent Rabatt auf den Rechnungsbetrag. Ein weiterer schwerwiegender Vorteil, Vereinsmitglied bei uns zu sein.

Seit Jahren schon sind die Inhaber und ehemaligen Berufsflieger Bernd Pfähler und Olaf Hurrelbrink sowie deren enger Freund Rechtanwalt Sven Rathjens große Football- und damit auch Griffins-Fans. Und somit wird in jedem Jahr etwas vom knappen Etat abgeknapst, um den Rostocker Jungs ein wenig Unterstützung zukommen zu lassen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlichst und freuen uns auf unseren nächsten Besuch in einer besonderen Lokalität – der Schallmauer Rostock !

1200x735 Vertragsverlängerung Schallmauer

Back to Top