6
Mobile2 Pic

+++Sponsor News+++ Transcom schließt strategische Partnerschaft

Sponsor News Transcom Schliesst Strategische Partnerschaft 20210615 150828

Erneut großartige Nachrichten für den Rostock Griffins e.V.. Mit TRANSCOM kommt erneut ein überregional und sogar weltweit tätiges Unternehmen in die Griffins Sponsoren Familie.

TRANSCOM gibt es schon seit über 20 Jahren mit knapp 500 Mitarbeitern in Rostock und inzwischen über 27.000 Mitarbeitern und 40 Standorten weltweit. Transcom ein starker, breit aufgestellter und versierter Dienstleister, der viele namhafte Kunden wie z.B. Paypal, den Deutschen Pressevertrieb oder Media Markt betreut.

Das freundliche Unternehmen und seine Führung legen Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima und flexible Lösungen für seine Mitarbeiter. Ein Griffins Spieler arbeitet sogar für das Unternehmen und beim Besuch von Teammanager Putzier in der Filiale Rostocks sah dieser sich einigen langjährigen GrifFANS gegenüber. So war es letztlich einfach, eine Grundlage für eine großartige und mehrjährige strategische Partnerschaft zu finden.

Go Transcom, go Griffins !!!

Sponsor News Transcom Schliesst Strategische Partnerschaft Transcom Website

Back to Top