6
Mobile2 Pic

+++Sponsoren News+++ SAPHENION bleibt PLATINSPONSOR

Seit dem Jahr 2013 besteht nun schon eine enge Verbundenheit zwischen den Saphenion Venenzentren und den Rostock Griffins. Erneut verlängerte Dr. Ulf Zierau anlässlich seines 25. Firmenjubiläums den Sponsorenvertrag um ein weiteres Jahr. Dabei baute er sein Engagement im Vergleich zum Vorjahr nochmals aus.

Saphenion Bleibt

Teammanager Putzier besuchte den VENEN-Spezialisten in seinem Rostocker Zentrum zum Feiertag und brachte, wie es sich gehört, auch Geschenke mit. Ein Jugendtrikot, dessen Brust das SAPHENION Logo nun schon seit einigen Jahren ziert, wurde herzlichst aufgenommen und wird sicher einen tollen Platz in der Praxis finden. Diese ist in jeder Hinsicht mittlerweile ein Hingucker. Von außen und innen verzieren das Gebäude tolle Kunstwerke, die man sich am Gehlsdorfer Ufer auf jeden Fall unbedingt einmal anschauen sollte.

Mir sind die Griffins immer noch sehr wichtig. Amateure, die ohne eine Entschädigung mit solcher Freude und Begeisterung IHREN Sport leben, das findet man nur noch selten im Sport. Und vielleicht kann man ja auch mal zu höheren Aufgaben schielen“… fügte EHRENMITGLIED Dr. Zierau schmunzelnd hinzu. Er war es nämlich auch, der entscheidenden Anteil daran hatte, dass die Griffins nach ihrem Abstieg aus Liga 2 im Jahr 2012 wieder den richtigen Weg aus der damals mehr als schwierigen Situation fanden. Dafür sei ihm heute nochmals in aller Form gedankt. Und es gäbe noch weitere Gründe aufzuzählen, wie beispielsweise als Initiator einer großartigen Aktion für das Gewaltpräventionsprojekt der Greifen.

Auch für ihn und seine Praxis entstand im Laufe der Partnerschaft eine positive Bilanz mit den Griffins als Werbeträger. So seien die Zugriffsraten auf seine Webauftritte in den vergangenen Jahren stetig gestiegen und eröffnen so neue Wege, führte Herr Dr. Zierau weiter aus.

Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung und wünschen weiterhin viel Erfolg – Dr. Ulf Zierau und SAPHENION!