6
Mobile2 Pic

+++Sponsoren News+++ Transcom für 2024 Griffins GOLDSPONSOR

Sponsor News Transcom Schliesst Strategische Partnerschaft 20210615 150828

Großartige Nachrichten für den Rostock Griffins e.V.. Mit TRANSCOM verlängert ein überregional und sogar weltweit tätiges Unternehmen die im Jahr 2021 geschlossene strategische Griffins Partnerschaft.

Bereits 1995 hatte eine schwedische Investmentgesellschaft die Vision, einen globalen Kundenserviceanbieter mit großen Ambitionen und brillanten Kunden zu gründen. So wurde Transcom geboren. TRANSCOM wirkt schon seit 25 Jahren mit über 30.000 Mitarbeitern und 90 Standorten in 28 Ländern weltweit. Die Firma ist ein starker, breit aufgestellter und versierter Dienstleister, der viele namhafte Kunden wie z.B. Paypal, den Deutschen Pressevertrieb oder den Media Markt in 33 Sprachen betreut. Mit knapp 500 Mitarbeitern in der Hansestadt Rostock sind sie zudem ein verlässlicher Arbeitgeber an der Ostsee.

Das freundliche Unternehmen und seine Führung legen Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima und flexible Lösungen für seine Mitarbeiter. Der Grundsatz und Firmenleitspruch – WIR sind TEAMPLAYER – passt perfekt zur Griffins Philosophie. Positiver Nebeneffekt – immer mehr TRANSCOM Mitarbeiter werden zu echten GrifFANs und werden einen starken Block zum Saisonhighlight im Ostseestadion stellen. So war es letztlich einfach, die Fortsetzung und den Ausbau einer großartigen Partnerschaft zu beschließen.

Go Transcom, go Griffins !!!

Sponsoren News Transcom 2024 Griffins Premiumsponsor Transcom Rostockgriffins