6
Mobile2 Pic

+++Sponsoren News+++ Transcom auch in 2023 Griffins PREMIUMsponsor

Sponsor News Transcom Schliesst Strategische Partnerschaft 20210615 150828

Großartige Nachrichten für den Rostock Griffins e.V.. Mit TRANSCOM verlängert ein überregional und sogar weltweit tätiges Unternehmen die Griffins Partnerschaft.

TRANSCOM wirkt schon seit über 20 Jahren mit knapp 500 Mitarbeitern in der Hansestadt Rostock und inzwischen mit über 30.000 Mitarbeitern und 85 Standorten in 27 Ländern weltweit. Die Firma ist ein starker, breit aufgestellter und versierter Dienstleister, der viele namhafte Kunden wie z.B. Paypal, den Deutschen Pressevertrieb oder den Media Markt betreut.

Das freundliche Unternehmen und seine Führung legen Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima und flexible Lösungen für seine Mitarbeiter. Immer mehr Mitarbeiter werden zu echten GrifFANs. So war es letztlich einfach, die Fortsetzung einer großartigen und mehrjährigen strategische Partnerschaft zu beschließen.

Go Transcom, go Griffins !!!

Sponsoren News Transcom Auch In 2023 Griffins Premiumsponsor Transcom 2023