6
Mobile2 Pic

+++Sponsoren News+++ WARNOWTUNNEL geht mit den Griffins in ein weiteres Jahr

Sponsor News Warnowtunnel Verlaengert Partnerschaft 2011 Postkarte Front
Der Warnowtunnel ist beliebte Abkürzung nach Warnemünde und den Nordwesten der Hansestadt !

Wir freuen uns erneut überaus mitteilen zu dürfen, dass der WARNOWTUNNEL – die Abkürzung für Rostock, ein weiteres Jahr Partner der GRIFFINS sein wird. Der große Unterstützer des Rostocker Sports ist langjähriger Partner und begleitet den Weg des Footballs in Rostock nun schon sehr lange mit.

Auch für viele Spieler und einige Trainer ist der TUNNEL DIE Abkürzung auf dem Weg zum Training nach Warnemünde. Wir hoffen natürlich auch im kommenden Jahr endlich wieder an die tollen Events anknüpfen zu können, die wir sonst immer gemeinsam begangen haben. Beispielhaft genannt sei hier das Blumengeschenk am Valentinstag oder der Rostock Marathon.

Wir wünschen dem Unternehmen weiterhin alles erdenklich Gute und viele Durchfahrten ! Go Warnowtunnel, go Griffins !