S+T Fassaden GmbH bleibt weiter strategischer Partner

Es ist ja schon lange kein Geheimnis mehr, dass die S + T Fassaden GmbH und die Griffins strategische Partner sind. Umso erfreulicher, dass mit dem Familienunternehmen mit Stammsitz in Tessin ein weiterer mittelständischer Unternehmer und großer Arbeitgeber in der Region den Weg weiter mit den Hansestädtern geht. Dazu sind die Geschäftsführer Herr Bernd Schröter, der auch dem Griffins Wirtschaftsbeirat vorsteht, und Stefan Karnatz nicht nur Griffins- sondern auch echte NFL Fans und hatten zur Vertragsunterzeichnung entsprechend ihrer Lieblingsteams Flagge gezeigt.

Der mehrfach ausgezeichnete Arbeits- und auch Lehrbetrieb, unter anderem Gewinner des Unternehmerpreises 2016, sorgt sich um ein familienfreundliches Arbeitsklima. Seit 1991 spezialisiert man sich auf den modernen Dach- und Fassadenbau und das nicht nur deutschland- sondern mittlerweile weltweit. Der Hauptbahnhof in Graz oder das größte Kulturzentrum in Asien seien nur beispielhaft genannt. Aber spätestens, wenn man vor der HumboldtBox in Berlin oder dem AIDA-Gebäude in Rostock steht, weiß man offensichtlich um die Fähig- und Fertigkeiten der Männer von S + T… Gesucht werden natürlich wie überall Fachkräfte, also kommt in das familiäre Umfeld des Vorzeigeunternehmens und bewerbt euch!!!

Die Griffins freuen sich auf die Forstsetzung der spürbar footballbegeisterten Partnerschaft und sagen erneut DANKE für das Vertrauen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.