6
Mobile2 Pic

S+T Fassaden GmbH macht Geschenke

Am vergangenen Freitag weilten die Griffins auf Einladung der S+T Fassaden GmbH im Flughafengebäude Laage, welches passenderweise von der S+T mitgebaut wurde. Anlass war das 25-jährige Firmenjubiläum. Und nicht nur das Team von S+T, mit seinem Geschäftsführer Bernd Schröter und Prokuristen Stefan Karnatz sowie anwesenden Familien und den geladenen Gästen und Geschäftspartnern, hatte Anlass zu feiern.

Bereits in der Einladung zu dieser Feierlichkeit baten die Gastgeber ihre Gäste um keine Geschenke oder Blumen sondern um eine Spende für das Griffins gegen Gewalt Projekt. So war es auch an Vereinsmanager Putzier, dieses Sozial- und Präventionsprojekt am Abend auf der Bühne vorzustellen. Bisher kamen über 35 Firmen und Privatpersonen der S+T – Bitte nach und spendeten bisher eine sagenhafte vierstellige Summe. Selbst der Griffinsmanager, der sonst für seinen Redeschwall, wenn es um Football geht, bekannt ist, musste da kurz innehalten. Zudem verkündete Herr Schröter zusätzlich, dass das Team der S+T der Griffins Familie auch im Jahr 2017 als ein wesentlicher Sponsor zur Verfügung stehen und das Abenteuer GFL 2 gemeinsam angehen wird.

Dazu kamen unheimlich viele interessante Gespräche, die auch von der Vorsitzenden des neu gegründeten Fördervereins Rostock Griffins e.V. geführt werden konnten. Auch daraus werden sich offenbar Möglichkeiten für die Griffins Family ergeben, für die wir unheimlich dankbar sind. Ein spezieller Dank ging damit auch an Herrn Schröter, der für das Team der S+T ein von den Champions 2016 unterzeichnetes Meistershirt und für sich persönlich einen Mini-Griffin von Künstler Ene´ Slawow alias ENEOS erhielt.

bs-2 bs bs-3

Fotos by Iris Kubald, S+T