6
Mobile2 Pic

Trevin Howard verstärkt den Greifen Angriff

US-Amerikaner Trevin Howard macht seinen nächsten persönlichen Football Schritt und wird sich den Greifen anschließen. Damit ist er nach Cole Shuker, Nigel Lawrence und Aaron Voncoillie Verstärkung #4 in der Saison 2021.

Trevin Howard verstärkt den Greifen Angriff in 2021
pic by DigitalSport.hu

Trevin Howard ist ein 22 Jahre alter Wide Receiver aus Strasburg, Virginia. Howard spielte Football am Dodge City Community College, am Mesabi Range Community College und zuletzt am Glenville State College (Division II). Dort erhielt der 183 cm große und 80 kg schwere Athlet einige Auszeichnungen. 2019 und 2020 war er bereits in Europa/Ungarn bei den Szombathely Crushers aktiv, wo er sein Team 2019 zu einer ungeschlagenen Meisterschaft führte und zum Offensivspieler des Jahres gewählt wurde. Auch in der Covid-Saison 2020 drückte er seinem Team den Stempel auf und erzielte in 5 Spielen 58 Punkte.

Trevin Howard Verstaerkt Den Greifen Angriff Image2 1

Offensiv ist Trevin eine Allzweckwaffe und kann WR, RB & QB spielen. Ebenso ist er als Defense Back sowie in allen Special Teams einsetzbar.

HC Marcus Grahn über seine Verpflichtung: „Trevin hat in Europa bereits seit 2 Jahren erfolgreich Football gespielt, er wird in unserer Offense überwiegend als Wide Receiver eingesetzt werden. Durch seine Fähigkeiten kann er aber auch als Runningback oder Quarterback einspringen, somit unterstützt er unsere deutschen Spieler und geht sicher bei allem was einen Footballspieler ausmacht mit guten Beispiel voran.“

Vorangehen kann er, sein hervorragender Leumund als Role Model on and off the field eilt ihm voraus. Zu seinen Fähigkeiten auf dem Feld gesellen sich aber auch schon einige Coaching Erfahrungen im Jugendbereich. Auch hier planen die Griffins natürlich mit Trevin…

Very welcome Trevin Howard


Back to Top