WEGAIN ist ein offizieller Getränkepartner in der Saison 2019

Die Firma WEGAIN ist ein Fitnessdrink Start-UP aus Braunschweig und verkauft deutschlandweit Produkte in Fitnessstudios, Gym´s, Crossfit Boxen und teils Supermärkten.

In der Saison 2018 waren sie bereits Partner der Braunschweig New Yorker Lions, einem der besten deutschen Teams der letzten Jahre und Jahrzehnte. Nun also auch in der Hansestadt. Mit den leistungssteigernden Sportgetränken, diese enthalten BCAA, L-Arginin und Vitamine, die ebenso vegan und zuckerfrei sind, sollen die Greifen noch stärker werden und ihre Regenerationszeit verkürzen können. Kein Koffein / No Energy – man hat sich bewusst gegen Koffein entschieden, damit #WEGAIN auch am Abend getrunken werden kann.

Das GANZE wurde zum diesjährigen Combine gleich einmal von den Spielern getestet und für gut befunden. Das Schöne ist, auch unsere Gastteams bekommen durch unsere Partnerschaft eine Proberation, wenn sie ihre Heimreise antreten ;-).

Im Anhang findet Ihr eine Produktpräsentation, welche euch ein paar Erklärungen zum Produkt und der Wirkung der Aminosäuren gibt ( Kraftsteigerung, verbesserte Regeneration etc.).

Produktpräsentation

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.