6
Mobile2 Pic

Zickert Umzüge wird GOLDPARTNER

+++SPONSOREN NEWS+++ Zickert Umzüge aus Kröpelin wird neuer GOLDPARTNER der Griffins Familie.

Zickert, die Umzugsfirma für Rostock und Europa mit Firmensitz in Kröpelin besuchte am vergangenen Donnerstag das Training der Griffins, um in person von Lisa Dannehl dem Team persönlich mitzuteilen, dass sich in Zukunft niemand mehr Sorgen um seinen Umzug machen muss. Denn ab sofort wird das familiengeführte Unternehmen den Griffins tatkräftig unter die Arme greifen, egal in welcher Lage.

Lisa Dannehl: „Mit den Griffins sind wir auf eine Mannschaft und eine Sportart getroffen, mit denen wir tatsächlich viele Parallelitäten haben. Die Griffins-Jungs benötigen genauso viel Bizeps und Köpfchen bei ihrem Spiel wie unsere bei den Umzügen. Teamgeist, Loyalität und Umsichtigkeit stehen an oberster Stelle. Selbst den Greifvogel im Logo haben wir gemeinsam. Das kann ja nur gut werden! Wir freuen uns schon wahnsinnig auf den 10.06., um die Rostock Griffins im Ostseestadion siegen zu sehen und dabei zu sein!“

Einen Auszug zu organisieren ist ja bekanntlich mit jeder Menge Aufwand verbunden. Da ist es doch großartig, erfahrene Profis an seiner Seite zu wissen. Seit 2011 begleitet das Unternehmen Menschen beim Wechsel ihrer Wohnung oder des Firmenstandorts. Zickert Umzüge, das ist ein regionales Unternehmen mit insgesamt 52 kräftigen Armen und 26 klaren Köpfen, das sich nicht nur um den Transport Ihrer Möbel von A nach B kümmert, sondern auch um all die Dinge, die rund um eine Übersiedlung sonst noch so anfallen.

Sorgfältigen Verpacken, beim Ab- und Aufbau sowie der Einlagerung der Möbel, oder bei der Endreinigung der alten Wohnung sind die Frauen und Männer ihre Spezialisten. Die langjährige Erfahrung, als auch die umfangreiche technische Ausrüstung helfen entscheidend dabei. Umso mehr freut sich nun die Greifen Familie über so einen PARTNER und bedankt sich für das Engagement des Teams um Firmeninhaber Jens Zickert – welcome to the Griffins Family !

Zickert Umzuege